Hier können Sie schnell überprüfen, ob für Ihr Gerät noch Gewährleistung oder Garantie besteht.
Ermitteln Sie die Zeitspanne vom Kauf (Rechnungsdatum) bis heute und sehen Sie in der Tabelle nach, was zu tun ist. In den ersten beden Jahren nach dem Kaufdatum gilt die gesetzliche Gewährleistung. Danach greift die Garantieverlängerung durch die SPB Garant(*1) für weitere drei Jahre. Ab dem 6. Jahr ist die Garantie abgelaufen.
Wenn die Garantieverlängerung greift (3. - 5. Jahr) dann rufen Sie immer zuerst bei SPB Garant an und besprechen die weitere Vorgehensweise. Nur so kann garantiert werden, dass die Kosten übernommen werden! Es gelten die mit dem Versicherungsschein ausgehändigten AGB und Garantiebedingungen der SPB Garant.
1. Jahr- ges. Gewährleistung. Bitte wenden Sie sich an den Werkskundendienst
Kontaktdaten in der Gebrauchsanweisung oder im Internet
2. Jahr- ges. Gewährleistung. Bitte wenden Sie sich an den Werkskundendienst
Kontaktdaten in der Gebrauchsanweisung oder im Internet
3. Jahr- Garantieverlängerung über SPB Garant
Tel: 0800-6648164 - Mail: kundenservice@spb-garant.de
4. Jahr- Garantieverlängerung über SPB Garant
Tel. 0800-6648164 - Mail: kundenservice@spb-garant.de
5. Jahr- Garantieverlängerung über SPB Garant
Tel. 0800-6648164 - Mail: kundenservice@spb-garant.de
ab dem 6. Jahr keine Gewährleistung / Garantie
(*1) = Sofern vereinbart